Passlehrgang auf dem Islandpferdehof Walleshauser

Am 18. -19. Februar fand ein Passlehrgang auf dem Islandpferdehof Walleshauser mit Dani Gehmacher statt. Vier Jugendliche unseres Vereins machten sich auf den Weg nach Malching um daran teilzunehmen. In den zwei lehrreichen Tagen, mit insgesamt vier Unterrichtseinheiten, wurde das Training individuell an die Erfahrung von Pferd und Reiter angepasst. Somit konnte man viel für das weitere Training und auch die kommende Turniersaison mitnehmen. Beim Abendlichen zusammensitzen der ‚Kurstrottel‘ und Reiter wurde viel gelacht und geredet, was dieses schöne Wochenende perfekt abrundete. Ein herzliches Dankeschön gilt an Dani Gehmacher, für diese zwei Lehrreichen Tage, sowie an die Familie Walleshauser, die diese schöne Anlage für den Kurs bereitgestellt hat.

Über Gundula Duerr

Stellv. Kassier Islandpferde-Oberschwaben e.V. Mitgliederverwaltung
Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Jugend abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.